top of page
Aktuelle Einträge

PLATZREIFE

Jeden Sommer habe ich eine Herausforderung. Diesen Sommer habe ich mit Golfen begonnen. Viele Sponsoren haben mit dazu inspiriert und immer wieder gefragt, ob ich Lust habe mitzukommen. Aber ohne grundlegende Kenntnisse darüber, hab ich mich immer geweigert ;-)

Nun hab ich mit Golfparkt Holzhäusern einen Golfpartner gefunden, der mich unterstützt hat, die Platzreife zu absolvieren. Die PRO-Stunden sind absolut empfehlenswert, denn ich konnte von den PRO's sowie von den Gruppenkursen extrem viel profitieren.

Unbewusst stärkt es meinen Rumpf - was für das Snowboarden perfekt ist. Ich wusste gar nicht, dass Golfen auch streng sein kann ;-)

Die Ausrüster Titleist / Scotty Cameroon / Footjoy ermöglichen mir, mit perfektem Material auf die Runden zu gehen.

bottom of page