04.06.2019

Please reload

Aktuelle Einträge

MEIN ERSTES EUROPACUP-PODIUM

12.02.2018

Über Weihnachten bin ich daheim viel auf dem Schnee gewesen und hatte mit Freunden jede Menge Spass. Nach Neujahr haben wir mit dem Verband nochmals viel trainiert. Aber ehrlich gesagt, kurz vor dem Rennstart war mir dann aber Angst und Bang: Ich fühlte mich in den Trainings weder im SL noch im GS wirklich sicher. "Nichts" funktionierte... Zumindest war das meine Einschätzung. Dass ich mit meiner Selbsteinschätzung jedoch oft etwas daneben liege, wurde mir einmal mehr aufgezeigt - aber auch daran werde ich arbeiten. 
Fakt ist: Abgerechnet wird am Renntag und nicht im Training. Und genau da funktioniert es. Besser als je zu vor. Die Europacup-Tour startete für mich am 20./21. Februar 2018 in Lachtal. Und mit einem ersten Podest auf dieser Stufe ist es mir gelungen, meine Leistung optimal abzurufen. 

Meine Freude darüber ist grenzenlos. Es macht einfach Spass und Lust auf mehr! 

 

 

 

Please reload

CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 I Jessica Keiser