04.06.2019

Please reload

Aktuelle Einträge

SPITZENSPORT RS: SPORTABZEICHEN GEHOLT, KAMPFSTIEFEL GEFASST

20.04.2018

Mit der guten Leistung während der Rennsaison, wurde ich für das Gefäss Spitzensportförderung der Armee selektioniert. 

 

Bereits im Herbst hatte ich die ersten Selektionsgespräche in Magglingen. Danach hatte ich einen Brief mit Auflagen erhalten, welche ich über den Winter erreicht habe. 

 

Vor ein paar Wochen hatte ich die Rekrutierung in Rüti ZH: Sportabzeichen abgeholt, Kampfstiefel gefasst. Wir sind ready für die SPI SPO RS im Mai.

 

Ich freue mich sehr auf meine Grundausbildung in Wangen an der Aare, gekoppelt mit Training in Magglingen. Diesen Sommer werde ich 5 Wochen in der RS sein.

 

 

 

Please reload

CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 I Jessica Keiser