04.06.2019

Please reload

Aktuelle Einträge

ES GEHT WIEDER LOS!

05.12.2018

Es geht endlich los. Nein, ich mein nicht die stressigen Vorbereitungen für Weihnachten wovon nun alle dauern erzählen, sondern ich beziehe mich auf meine Wettkampfsaison. Ich meine das Gefühl von Nervosität und Freude, Leidenschaft und insbesondere Startnummer anziehen und alles Geben haben. 

 

Die ersten Rennen und somit der Startschuss ist erfolgt. Die Einsätze, bei zwei FIS Rennen im italienischen Pfelders, verliefen unterschiedlich. 

 

Am ersten Tag wurde ich, wegen einem zu weiten Bogen in die Bahn der Gegnerin, disqualifiziert. Am zweiten Tag gelang mir mit einem starken ersten Lauf die drittbeste Gesamtzeit. Im zweiten Lauf, verschlief ich das Ganze und wurde in der Endabrechnung 4. 

 

Zufrieden, wenn ich meine Leistung und das anschaue, was ich mir vorgenommen habe und mich konzentriert habe. 

 

Die Europacup Rennen in Hochfügen wurden auf 22. und 23. Dezember verschoben. Somit stehen die nächsten Einsätze in Carezza und Cortina auf Weltcupstufe auf dem Programm. Ich freue mich sehr darauf! 

 

 

 

Please reload

CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 I Jessica Keiser