04.06.2019

Please reload

Aktuelle Einträge

MEIN MONTAG. MEIN STUDIUM.

11.03.2019

 

Samstag und Sonntag bin ich an Wettkämpfen unterwegs, Heimreise erfolgt dann meist nach dem zweiten Renntag. Somit bin ich Montags immer zu Hause.

 

Dank dem flexiblen Studienmodel der FFHS hab ich mich auch entschieden, an diesem Tag einen Lerntag einzusetzen.

 

 

Leistung ist Teil meiner Persönlichkeit. So hab ich mich entschieden, nach abgeschlossener Matura, ein Studium anzuhängen. Jedoch war von Anfang an klar, dass viele Studiengänge aufgrund hoher Präsenzveranstaltungen gar nicht möglich waren. Mit der Fernfachhochschule Schweiz habe ich eine Ausbildungsstätte gefunden, die mir ermöglichte, Sport mit Ausbildung zu verbinden. In 4.5 Jahren konnte ich nun berufsbegleitend - in meinem Falle sportbegleitend - den Bachelor in Betriebsökonomie in Finance & Banking erfolgreich abschliessen.

 

Heute bin ich am Executiven Master of Business Administration dran. 

 

Die FFHS ermöglicht mir den verpassten Unterrichtsstoff über die Internetplatform Moodle aufzuarbeiten. Präsenzveranstaltungen, jeweils Montags oder jeden zweiten Samstag besuche ich in Zürich oder Bern. Mit den Dozenten kann ich mich über das Modulforum austauschen und die Prüfungen kann ich jeweils nach meinem Rennplan richten. 
 

flexibel. digital und berufsbegleitend - die FFHS. 

 

Herzlichen Dank für Euer Vertrauen und das Verständnis für meine vielen Abwesenheiten. Das schätze ich sehr! DANKE ❤️

 

 https://www.ffhs.ch/studienangebot

 

Please reload

CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 I Jessica Keiser