04.06.2019

Please reload

Aktuelle Einträge

ZURÜCK AUF DER PISTE: EC ROGLA

20.03.2019

Nach einer turbulenten Woche, mit vielen Emotionen, Physio und Mentaltraining fand ich zurück auf die Piste. Ich habe nun einen Begleiter für die kommenden Rennen: Eine Schiene. Ansonsten bleibt alles gleich: konsequent arbeiten!

 

Während meine Teamkollegen bereits am Dienstag nach Rogla (SLO) gereist sind, fuhr ich erst am Freitag nach Slowenien. So konnte ich erst die Schiene zu Hause auf dem Titlis testen und "einfahren". Es brauchte einige Abstimmungen zusammen mit der Ortophädie, damit mich die Schiene beim Snowboarden nicht mehr zu fest einschränkt hat.

 

Am ersten Tag war ich etwas vorsichtig - das hat sich auch auf das Resultat ausgewirkt: Platz 15. Die Erkenntnis allerdings: Das Knie hält. Wofür also vorsichtig fahren? - dachte ich mir.

 

Am zweiten Tag, also wieder wie gehabt: Nur wer bereit ist zu verlieren, kann auch gewinnen. So hab ich alles gegeben und zurück gefunden: Ich glaub es war eine gute Idee, wieder zu starten?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 I Jessica Keiser