21.01.2020

Please reload

Aktuelle Einträge

DER GESPALTENE DEZEMBER

22.12.2019

24 Tage – 24 Tore. Jeder freut sich auf Weihnachten und zählt die Tage. Die Lieblings-Törchen meines Adventskalenders sind diejenigen, hinter denen sich ein Renntag verbirgt. Von der Adventszeit und dem gemütlichen Glühwein-Trinken mit Freunden bekomme ich jeweils nicht viel mit. Glücklicherweise verpasse ich auch der ganze Weihnachtsstress, da ich meine Weihnachtsgeschenke bereits im November organisiert habe (das erste Jahr ;-))

 

Der Dezember ist meist der Monat mit dem Rennauftakt für die neue Saison. Die ersten Rennen und die erste Standort-Bestimmung - jedoch werte ich diese nie zu sehr: Es sind so viele Rennen zwischen Dezember und April. Aber ich freue mich immer wenn es in diesem speziellen Monat endlich losgeht.

 

Nach dem Rennen in Russland startete ich an zwei Weltcup Rennen in Italien: Cortina d'Ampezzo und Carezza. Kurz vor Weihnachten startete ich auch am Europacup in Hochfügen, Zillertal. #immerdenrennennach

 

 

 

 

 

 

Please reload

CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 I Jessica Keiser