Please reload

Aktuelle Einträge

Iheimisch 2019

04.06.2019

Über Auffahrt fanden die Iheimisch statt. Eine Gewerbeausstellung die ganz Nidwalden auf den Flugplatz in Buochs lockte. Umso mehr freute ich mich also auf diese Tage, denn so trifft man viele bekannte Gesichter. 

 

Eine Autogrammstunde durfte ich bei Montana International geben. Montana schleift meinen Snowboardbelag im Winter - einen guten Bezug zu dieser Firma motivierte mich also, ihren Stand zu vertreten und zu repräsentieren. 

 

Einen Besuch beim neuen Pumptrack liess ich mir nicht entgehen. Als Athletin, die vom Kanton Nidwalden, unterstützt wird - war für mich klar, dort auch meine Fähigkeiten auf dem Velo unter Beweis zu stellen. Leider hat es für den Sieg nicht gereicht - Marco Odermatt und Reto Schmidiger waren noch etwas schneller. 

 

Der Pumptrack wird in den nächsten Monaten an verschieden Orten und Plätzen im ganzen Kanton aufgestellt. So kann Jung und Alt diese Anlage brauchen. 

 

Am Sonntag hatte ich eine weitere Autogrammstunde. Dies bei meinem langjährigen Sponsor Leuthold Metallbau aus Büren. Leuthold Metallbau ist ein Familienunternehmen und unterstützt mich schon ein paar Jahre. Ihre Treue ist für mich sehr wertvoll und keinerlei selbstverständlich. 

 

 

 

 

Please reload

CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 I Jessica Keiser