Aktuelle Einträge

NIZZA - TRAINING COTE D'AZUR

Im Juli reiste ich alleine nach Nizza. 2 Wochen war mein Konditrainer im Urlaub, so entschied ich mich gleich 2 Wochen alleine an die Cote d'Azur zu fahren. Ich war auf mich gestellt, alles selber zu organisieren und insbesondere das Training an einem schönen Fleck der Welt zu absolvieren.


Normalerweise fahr ich mit Freunden in den Urlaub oder in ein Trainingslager. Ganz alleine, einen Ort zu erkunden, war für mich eine neue Erfahrung.


Intervall und Ausdauer an der wunderschönen Cote d' Azur, Krafteinheiten in einem Fitnesscenter, neue Bekanntschaften, eine neue Stadt und ganz viel Spass bei bestem Wetter, während in der Schweiz aktuell Regenwetter angesagt war, prägten meine zwei Wochen in Nizza.



CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 I Jessica Keiser