Aktuelle Einträge

WELTCUP IN BANNOYE (RUS)

READY - ATTENTION - GO!

Willkommen in Bannoye, einem Ort im südlichen Uralgebirge - Stelle dir den Längengrad von Dubai vor, auf Höhe Russland's Mitte: Etwa dort war ich. Erstmals fand der Weltcup-Auftakt in Russland statt. Mit einem 21. Rang im Parallel Slalom resultierte gleich mein bestes Weltcup-Ergebnis. Ob ich damit zufrieden bin? Ich hatte einen soliden 1. Qualifikationslauf und klassierte mich auf dem 9. Zwischenrang auf meiner Laufseite. Der zweite Qualifikationslauf gelang mir nicht nach Wunsch: Ich verhielt mich zu passiv. Es wäre definitiv mehr möglich gewesen. Am 2. Renntag war es ein 26. Rang. Russland habe ich analysiert und weiss nun, was ich daraus für das kommende Wochenende, mit dem Weltcup in Cortina d'Ampezzo und anschliessendem Weltcup in Carezza mitnehmen kann. Kurz vor Weihnachten werde ich auch die beiden Europacup-Rennen in Hochfügen, Zillertal (AUT) bestreiten. Wenn es schon Rennen in der Nähe gibt, will ich da umbedingt um die Hundertstel-Sekunden kämpfen!

#AufZumNächstenWeltcup

CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 I Jessica Keiser