top of page
Aktuelle Einträge

MERRY X-MAS & HAPPY NEW YEAR!

Die Adventszeit lässt uns das Jahr Revue passieren und über all das nachdenken, was uns insbesondere die letzten 365 Tage geprägt hat. Auch das Jahr 2019 hat viele Momente, welche die Welt bewegt haben. Aus meiner sportlichen Sicht lernte ich Höhen und Tiefen mit dem Riss im Kreuzband und dem Sieg im Gesamteuropacup sehr emotional kennen.

Bevor das letzte Kapitel der Achterbahnfahrt durchs 2019 aber endet, erinnere ich mich gerne an die vielen kleinen und grossen Erfolgsmomente zurück. Ich bin unglaublich dankbar für die Unterstützung von meiner Familie, meinen Freunden, meinen Sponsoren, Gönnern und Ausrüster. Die vielen Augenblicke wären nicht möglich ohne deren wertvollen Support.

In dieser schnelllebigen Welt, mit stetigen Veränderungen und Entscheidungen, wünsche ich ein märchenhaftes Weihnachtsfest und ein neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Freude.

bottom of page