Aktuelle Einträge

ZWANGSPAUSE #COVID-19

Die Welt steht Kopf. Die Rennsaison beendet. Das Frühlings-Skifahren fehlt mir jetzt schon. Doch dass die Skigebiete geschlossen wurden, ist nachvollziehbar. Die Schweiz im Lockdown.

"Mir geht es gut, DANKE."

Die Zwangspause nutze ich mich auch erst von der Saison zu erholen. Etwas runter zufahren und die Zwischensaison zu geniessen. Das sonnige und warme Frühlingswetter kommt gerade gelegen. So hab ich einige Wanderungen unternommen. Ebenfalls die "Backstube Keiser" liess sich etwas entfachen und ich versuchte mich an meiner Broccoli-Pizza.

Aktuell befinde ich mich zu Hause und im Garten trainiere ich wieder fleissig Kondition und Kraft. Der Fokus liegt bereits wieder auf nächster Saison - obwohl ich nicht weiss, wie sich die Saison und Vorbereitungen gestalten werden.

#zuhauseistesamschönsten

CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 I Jessica Keiser