Aktuelle Einträge

DANK SCHUTZKONZEPT VORZEITIG AUF DEN SCHNEE #COVID-19

Die Rennsaison 19/20 wurde vorzeitig beendet und die Schweiz befand sich seither im Lockdown. Dass wir Rennen nachholen war in meiner Sportart - so beispielsweise im Gegensatz zum Fussball - nie ein Thema. Doch niemand weiss, wie die kommende Saison aussehen wird.

Für mich war es nie schwierig, die Motivation hochzuhalten - im Gegensatz: Ich bestritt 20 Rennen und konnte ein Fazit ziehen. Nach einer Erholungspause startete ich wieder mit dem Aufbautraining. Umso mehr freute ich mich als wir die Gelegenheit erhalten haben, zurück auf den Schnee zu gehen.

Mit grossen Vorsichtsmassnahmen ermöglichte uns Crans Montana Ski Resort hervorragende Schneetage. So beispielsweise mussten wir Schutzmasken in Gondeln und Teambus tragen oder wurden angewiesen die Skilifte alleine zu nehmen. 🚠 #staysafe Ich nutzte die Gelegenheit auf dem Schnee um verschiedene Snowboards zu testen. Eigentlich hätte ich das in den April geplant gehabt - umso mehr bin ich für diese Möglichkeit dankbar!

CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 I Jessica Keiser