Aktuelle Einträge

bye 2020 I 2021 hello

Was für ein Jahr!!


Die Adventszeit lässt uns das Jahr Revue passieren und über all das nachdenken, was uns insbesondere die letzten 366 Tage geprägt hat. In dieser schnelllebigen Welt, mit stetigen Veränderungen und Entscheidungen, wünsche ich ein märchenhaftes Weihnachtsfest und ein neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Freude.


Bevor das letzte Kapitel der Achterbahnfahrt durchs 2020 aber endet, erinnere ich mich gerne an die vielen kleinen und grossen Erfolgsmomente zurück. Ich bin dankbar für die gemeinsamen Erlebnisse, Augenblicke & Unterstützung.


DANKE!!


Ich wünsche Euch frohe Festtage und wir sehen uns im neuen Jahr!





Autogramm-Wünsche

bitte ein vorfrankiertes Couvert an 
Jessica Keiser (Snowboard) I 6370 Oberdorf

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

© 2021 I Jessica Keiser