Aktuelle Einträge

SEHR GUTE TRAININGSTAGE IN DAVOS + AUF DER DIAVOLEZZA

Die aktuelle Situation und die Suche nach Kunstschnee führte uns insbesondere die letzten Wochen, nebst Davos, auf die Diavolezza.


Ich gehe immer gerne zurück ins Engadin, insbesondere ich da zwei Jahre de Schule in Ftan (Scuol) besuchte. Jedoch waren wir doch eine gute Stunde von dort entfernt und logierten in St. Moritz. Die Trainingseinheiten auf der Diavolezza fanden zu super Bedingungen statt: Kunstschnee und perfektes Wetter.


Die ersten Tore im Lauf sind hier jeweils etwas steiler - dies nutzte ich aber gleich um über meine "Komfortzone" hinauszuwachsen.




Autogramm-Wünsche

bitte ein vorfrankiertes Couvert an 
Jessica Keiser (Snowboard) I 6370 Oberdorf

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

© 2021 I Jessica Keiser