Aktuelle Einträge

EINE INTENSIVE WOCHE AUF DEM STILFSER JOCH (ITA)

Ende Oktober reisten wir für eine Woche nach Italien. Das Skigebiet hatte dort bereits geschlossen, doch unser Hotel verfügte über eine eigene Piste und Pistenfahrzeuge. So waren wir nicht auf einen Lift angewiesen, sondern auf eine Pisten-Raupe.


Wir konnten täglich ein bis zwei Einheiten auf Schnee absolvieren. Das bedeutete für mich, intensiv an etwas arbeiten zu können. Und die Inputs von meinem Trainer auch gleich wieder umzusetzen.


Was ich enorm spürte war die Höhe. Wir schliefen auf rund 3000 M.ü.M. und ich brauchte umso mehr Erholung zwischen den beiden Trainingseinheiten. Das gute Essen und die schönen Sonnenuntergänge forderten natürlich diese Erholung bestmöglich.






CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 I Jessica Keiser