Aktuelle Einträge

EMPFANG MEINER FREUNDEN

Harte Tage lagen hinter mir. Ich wollte also nur nach Hause zu meinen Liebsten. Das grösste Geschenk ist, wenn sie dich am Flughafen abholen und stolz auf dich sind.


Im Waldstätterhof in Brunnen konnte ich am Ankunftstag am Abend noch mit meinen Liebsten, meinen Sponsoren und Freunden auf das Erlebnis in China anstossen. Auch wenn das Resultat und die Leistung in China nicht ganz zu feiern waren, durfte ich einen der schönsten Abende erleben. Es ist unbezahlbar, wenn Sponsoren, Freunde und Familie zusammen sind und dabei auf einen gemeinsamen zurückgelegten Weg schauen und auf mich stolz sind.


Während den Olympischen Winterspielen in China feierte ich meinen 28. Geburtstag. Es war umso schöner, dass ich an jenem Abend auch noch auf meinen Geburtstag mit meinem Umfeld zuhause "nach-anstossen" konnte.