04.06.2019

Please reload

Aktuelle Einträge

«JESSICA ÜBER...» STARS OF SOUNDS

18.07.2019

In meinem Leben war ich bis zu diesem Sommer nur einmal an einem Openair. Vor einigen Jahren war ich einst mit meinen Freunden an einem Hip-Hop Openair, von daher kannte ich diese Festival-Welt nur wenig. 

 

Mit meinem neunen Sponsor "Stars of Sounds" hatte ich also die beste Gelegenheit, mal wieder an einer Musik Veranstaltung teilzunehmen. Bereits vergangene Saison durfte ich Ihr Logo auf meinem Brett tragen - doch grosse Emotionen dazu hatte ich bislang nicht. 

 

Es freute mich also sehr, dass ich in Murten am Stars of Sounds zahlreiche emotionale Erfahrungen zu diesem Logo tanken durfte. 

 

Am Wochenende genoss ich meine freien Tage also am Murtensee, oder resp. Lac de Morat. Schliesslich ist in diesem Teil der Schweiz viel Französisch. 

 

Das Festivalgelände war überschaulich. Es hatte zwei Bühnen - die Hauptbühne mit den grossen Acts und eine Bühne nebenher, die jungen Musiker die Möglichkeit gab, sich erstmals zu präsentieren. Die Foodmeile war ausserordentlich gut. Man konnte von Thai, über Fastfood bishin zum gesunden Salat alles finden. Die Stimmung war sehr gut und ich konnte richtig abschalten. 

 

 

 

 

Please reload

CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 I Jessica Keiser