Aktuelle Einträge

30 GRAD & ICH HAB DEN SCHNEE GEFUNDEN

Nach Absprache mit dem neuen Swiss Snowboard B-Kader Trainer Daniel Weiss habe ich meine erste Schneetage vorgelegt. Während die Hitzewelle kein Ende nimmt, suche ich die Abkühlung nicht im See sondern auf dem Schnee. Denn anstatt wie geplant, erst im September die Schneevorbereitungen zu starten, bin ich bereits im August auf den Gletscher gefahren.

Während diesen ersten Tagen hab ich mich wieder an den Schnee gewöhnt und neues Material getestet.

Es war ein grossartiges Gefühl, seit April erstmals wieder auf dem Snowboard zu stehen. Ich freue mich bereits schon wieder auf die kommenden Schneetage Anfangs September.

Autogramm-Wünsche

bitte ein vorfrankiertes Couvert an 
Jessica Keiser (Snowboard) I 6370 Oberdorf

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

© 2021 I Jessica Keiser