top of page
Aktuelle Einträge

#teamFLEISCH MIT LUCARNA MACANA

Als Sportlerin ist ausgewogene Ernährung essentiell. Seit Jahren setzte ich hierzu zwar auf viel Gemüse und Kohlenhydrate - eines darf aber selten fehlen: Fleisch!


In Hinwil durfte ich bei Lucarna Macana den Fleischhof besuchen und mir ein eigenes Bild machen. Es war unglaublich interessant zu sehen, was es braucht, bis ein Stück Fleisch auf dem Teller liegt.


Ein Stück Fleisch wird erst zu einem guten Stück Fleisch, wenn die Qualität stimmt. Lucarna Macana setzt besonderen Wert auf Qualität und ist ein innovativer Fleischhandelsbetrieb im Zürcher Oberland.


Obwohl zurzeit ein Hype um die veganen Alternativen läuft, blieb der Fleischkonsum in den vergangenen Jahren konstant. Mir ist wichtig, dass jeder seine eigene Meinung halten kann und weiterhin seinen Teller so gestalten darf, wie er sich das vorstellt, ohne verurteilt zu werden.












bottom of page