Aktuelle Einträge

WELTCUP BAD GASTEIN (AUT)

Ach dieses Bad Gastein - wunderschön! Aber leider noch immer nicht befreundet mit mir. Seit ich im Weltcup und Europacup an dieses Ort hinfahre, ist es mir noch nie gelungen, ein gutes Rennen zu zeigen. Der Hang ist enorm steil und ich damit bin ich leider noch nicht wirklich klar gekommen. Ich haderte etwas an mir selbst - bereits im Vorhinein hatte ich Zweifel.


Zurück aus 2 sehr guten Rennen, wäre mein Selbstvertrauen doch hoch. Nun gilt es dem Wechsel aufs Slalom-Board. ZICK-ZACK ist also angesagt! (:


Der erste Lauf war gar nicht so schlecht, ehe ich im zweiten Lauf leider zu verhalten fuhr. Ich nehme mit, beim nächsten Rennen die Handbremse mehr zu lösen und das RISIKO aufzunehmen. Ein 21. Rang hilft mir dbzgl. nicht viel - also ich will mehr!! (;



Fotorechte: GEPA Pictures

CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2021 I Jessica Keiser