• Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon
  • Black Google+ Icon

« JFK ÜBER... » 

Please reload

Einträge

EINBlick hinter den sport

Das Leben als Snowboarderin bietet viele Facetten. Die Trainings auf dem Schnee und im Kraftraum. Der Umgang in Drucksituationen, mit Niederlagen oder Verletzungen. Dann aber auch die ganze Selbstvermarktung, die in einer Einzelsportart unabdingbar ist. Glücklicherweise bleibt mir daneben aber noch Zeit für Familie, Freunde und Hobbies. Über alle diese verschiedenen Seiten innerhalb meiner Sportwelt gebe ich ab sofort mit «Jessica über...» Einblick – offen, ehrlich, differenziert, kritisch und reflektiert.

Foto: Remy Steiner

« Kolumne fh schweiz »

fernfachhochschule schweiz

Während andere voll und ganz auf die Karte Sport setzen, drücke ich neben Kraft-, Konditions-, und Mentaltraining die Schulbank. Ein Spagat, der dank Organisation, Selbstdisziplin und Motivation möglich ist. Für viele ist Sport nach einem strengen Tag im Büro der ideale Ausgleich, um abzuschalten, Energie zu tanken und den Kopf freizukriegen. Was aber tun Spitzensportlerinnen und Spitzensportler in dieser Hinsicht?

Einträge

CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 I Jessica Keiser