top of page
Aktuelle Einträge

SAISONAUSBLICK IM ROGGERLI


Damit ich überhaupt meinem Traum und meinem Ziel nachgehen darf, bin ich auf optimale Bedingungen angewiesen. Der Saisonausblick im Roggerli in Hergiswil zeigte mir, dass ich diesbezüglich auf das beste Umfeld vertrauen darf. Beim Apéro konnte ich mich bei allen Sponsoren, Gönnern, Ärzten, Physio, Masseurin, Trainern, Freunden, Bekannten, Verwandten & Sportbegeisterten persönlich für Ihre Unterstützung und ihr Vertrauen bedanken. Ich schätze jede und jeden einzelnen von Euch die oder der mich auf meinem Weg begleiten und an mich glauben! ICH GEB VOLLGAS!

 

Ein solch toller Abend kann nur dank grosszügigen Sponsoren durchgeführt werden. Das Restaurant Roggerli und insbesondere Möbelhaus NÄF von Erich Näf haben dazu einen grossen Beitrag geleistet. G. H. MUMM mit erstklassigem Champagne verführten uns bestens in Feierlaune und Prodega unterstützte das köstliche Abendessen.

 

Der eindrucksvolle Apéro bleibt mir noch lange in Erinnerung! Ein kleiner Einblick erhältst du im Video von Thomas Erni:

bottom of page