21.01.2020

Please reload

Aktuelle Einträge

SCHNEENACHT - NIDWALDNER SKIVERBAND

28.05.2018

Jedes Jahr organisiert ein Nidwaldner Skiclub die Schneenacht. Ein Anlass, bei dem sich die ganze Schneesport-Familie aus Nidwalden trifft und über die letzte Saison spricht.

 

Hierzu durfte ich mit der Telemärklerin Beatrice Zimmermann ein Fenster zu Athletengeschichten vorbereiten. Wir haben uns überlegt, das die Vermarktung in Randsportarten zu thematisieren und haben dazu auch mit Hilfe von Thomas Erni Media ein Intro-Video erstellt. 

 

Zusätzlich durfte ich zum ersten mal meine Keiserli vorstellen. Meine eigene Schokolade, welche ich in Zusammenarbeit mit Aeschbach Chocolatier erstellt habe. 

 

Ein toller Abend. Danke dem NSV für die Organisation. Dieser Anlass bedeutet mir sehr viel. Ich schätze eure Arbeit rund um den Schneesport sehr. DANKE. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 I Jessica Keiser