04.06.2019

Please reload

Aktuelle Einträge

LIEBLINGSDESTINATION ROGLA

20.01.2019

Zum ersten Mal konnte ich in Rogla (SLO) beim Start eines Weltcup-Rennen stehen. Die letzten Jahre bin ich jeweils für Europacup Rennen nach Slowenien gereist. Die Piste hat mir schon immer gefallen. Ich hab noch nicht viele Weltcup Destinationen kennen gelernt, doch wurde mir gesagt, dass die Piste von Rogla zu den Einfacheren gehöre. Das bedeutet für mich, dass ich es umso mehr laufen lassen muss. 

 

Mir gelangen zwei solide Läufe. Ich konnte mich auf die vorgenommenen Punkte konzentrieren und mein Können abrufen. Trotzdem fehlte mir ein bisschen das Vertrauen und die Risikobereitschaft. Daraus resultierten langsamere Zeiten und einen 28. Platz. 

 

Ich bin zufrieden mit meiner Leistung - Ich habe wieder eine neue Erfahrung mit "Rogla und Weltcup" kennengelernt, die ich in den nächsten Rennen nutzen will. 

 

 

 

 

Please reload

CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 I Jessica Keiser