21.01.2020

Please reload

Aktuelle Einträge

WELTCUP ROGLA (SLO)

21.01.2020

Mein Lieblings-Rennort! Ich freue mich jedes mal, wenn es im Rennkalender wieder nach Slowenien geht. Der Rennhang ist flach und das bedeutet, dass die Zeiten der Fahrerinnen und Fahrer meist sehr nahe beieinander liegen. Einen Fehler hat schnell grössere Folgen.. 

 

Mit Startnummer 31 ging es dann ins Rennen. Der erste Lauf geling mir nicht so: Ich konnte die vorgenommenen Punkte nicht wirklich umsetzen und kam gerade noch als 16. in den zweiten Lauf. So habe ich im 2. Lauf nichts mehr zu verlieren, konnte also angreiffen. Auf dem Lauf auf Blau, also dem zweiten Lauf, konnte ich meine Punkte umsetzen. Ich konnte wirklich einen Schritt vorwärts machen und so einige Ränge verbessern: Erneuter 19. Rang!

 

Mein nächstes Ziel: Die TOP16! Die Finalläufe, da will ich hin!

 

 

 

Please reload

CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 I Jessica Keiser