Please reload

Aktuelle Einträge

AUCH DER EUROPACUP ABRUPT BEENDET!

14.03.2020

Der Europacup Rogla in Slowenien ist bereits wegen Schneemangels abgesagt worden. Die beiden Europacup Rennen im italienischen Ratschings mussten ebenfalls abgesagt werden. Und nun sind alle Skigebiete geschlossen worden: Das bedeutet auch dass das Europacupfinale in Davos ersatzlos gestrichen wird! Die Europacup Saison ist abrupt beendet. Schade!!

 

Leider hatte ich über den Europacup keine genügende Konstanz gezeigt. Oftmals misslang mir ein Renntag von einem Wochenende. Ich hatte Stürze oder konnte einfach nicht performen! Im Ende reichte es wegen 6 Europacup Punkten nicht in die TOP3. Das ist sehr ärgerlich. Aber was mache ich draus? - Ich lerne, denn es fühlt sich gerade wie eine Niederlage an. Denn mit dem 4. Platz und knapp am Podest vorbei stellt mich nicht zufrieden. 

 

 

 

Please reload

CONTACT
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle

© 2019 I Jessica Keiser